Die Band

wer wir sind

 

Unsere Band wurde im Oktober 2014 gegründet. Auf der Suche nach einem passenden Bandnamen konnten wir uns letztlich auf «Mindless» einigen, was so viel bedeutet wie «sinnlos, kopflos». Unsere Band besteht derzeit aus fünf Mitgliedern. Arthur Schädler (Gesang/Bass), Manuel Moser (Gesang/Keyboard), Philipp Sele (Drums), Sophie Sele (Gesang) und Moritz Schweizer (Gitarre). Unser Repertoir umfasst Coversongs von alten Klassikern bis hin zu modernen Titeln aus den Charts. Als Spezialität interpretieren wir bekannte Songs mit neuen Texten im Triesenberger Dialekt. In Zukunft werden auch eigene Songs dazukommen. Auftritte sind natürlich für jede Band das grosse Ziel, und auch wir wollen so oft es geht auf der Bühne stehen. (Siehe Events).

 

Bandmitglieder

facebook

 

 

Kontakt

 

Mindless Band

 phone: +41 789 05 88 13

 mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 web: www.mindless.li